Liedermacher

Werner Brechbühl war ein talentierter Songwriter und Musiker. An seinen zahlreichen Konzerten hat er viele Menschen bewegt, begeistert und unterhalten. 

 

In kürze werden hier weitere Details zum musikalischen Schaffen von Werner notiert. Auch die neuste CD - ein "best of" aus vielen Liedern - welche im 2019 produziert wurde, wird in Kürze via Website bestellbar sein. 


"Wär miner bärndütsche Lieder lost, lernt der Mönsch Werner Brächbüehl kenne.

Bi mir isch all Tag Alltag.

Wenn i singe, isch TroubaDUR & moll."

 

Werner Brechbühl, 2018

 

Werner Brechbühl im Radio

SRF MUSIKWELLE - WÜNSCH DIR WAS

Seit einigen Wochen können die Lieder von Werner Brechbühl im Radio SRF Musikwelle gewünscht werden. Wir freuen uns!

 

Link zur Website der Musikwelle:

https://www.srf.ch/radio-srf-musikwelle

 

 

 

CD's von Werner Brechbühl


  • LÄBESLIEDER, 2019
  • ZWÜSCHE ZWÖINE LIEDER
  • TROUBADUR & MOLL
  • MUSCHELTRÖIM

Reinhören